28.03.2022 - Schon an den „Ostern-Braten“ gedacht? Wir haben wieder frisch geschlachtet!

Das Wildrind-Edelfleisch reift zur Zeit mit unserem neuen Reifeverfahren Payer-Aging und wird zum 02.04.2022 bei uns im Hoflädle zum Verkauf bereit liegen, zu Hause können Sie es noch bis Ostern aufbewahren und daraus ein leckes Festmahl zaubern!
Verkaufsoffener Samstag am 02.04.2022 in Hechingen mit Zebu-Burger!

Von 11:00-13:30 Uhr gibt es leckere Zebu-Burger aus unserem Burger-Wagen. Natürlich unter Beachtung der Corona Hygiene- und Abstands-regeln!

WILDRIND“-PRODUKTE VOM ZOLLERNALB-ZEBU

Von 10:00-13:00 Uhr ist unser Hoflädle für Euch geöffnet. Nach der aktuellen Schlachtung ist unsere Theke prall gefüllt. Wir können Euch alle Edelfleischprodukte vom "Wildrind" Zollernalb-Zebu anbieten. Speziell zum Burger-Tag gibt es neben der Schinkenwurst/Dosenwurst/Zebu-Knacker auch wieder heiß gerauchten Höckerschinken vom "Wildrind" Zollernalb-Zebu.

Infos auch unter: www.zolllernalb-zebus.de oder www.zebu-wildrind.de